Aktuelles

16.04.2024 Wichtige Informationen zum Saisonstart 2024

>> mehr

05.04.2024 Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

>> mehr

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr
>> News & Archiv

Rückblick Deutsche Meisterschaft Herren 40 2023

Eine phänomenale Leistung erbrachte unser Spieler Andreas Kneip bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften der Herren 40 in Ingelheim. Erst im Halbfinale musste er sich Thomas Burgemeister, der Nr. 1 der deutschen Rangliste (!), geschlagen geben. Auch wenn das Ergebnis am Ende deutlich ausgesehen hat, gab das keinesfalls den wirklichen Spielverlauf wieder. Vor einigen mitgereisten Fans war er der aktivere Spieler und am Ende machten nur Kleinigkeiten den kleinen, aber entscheidenden Unterschied.

Aber auch in den Tagen zuvor konnte er bereits seine ganze Klasse zeigen und drei Siege einfahren. Dabei schlug er u.a. die Nr. 120 und 81 der deutschen Rangliste.

Eine Leistung auf die wir als Verein sehr stolz sind!
Und wir sind uns sicher, dass dies nicht das letzte Mal, dass Andreas auf der großen Bühne auf sich aufmerksam gemacht hat.

 

 

 

powered by webEdition CMS